Escaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der Gilde Die_Wasserstadt[DWS] befindet sich hier
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leute verlassen die Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 2:38 pm

wenn ihr die Gilde verlasst(was wir alle nicht hoffen Wink )schreibt doch bitte eben hier auf wieso

danke und lg

am 30.7. wird uns Beetlestone verlassen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 3:42 pm

Moin...

Wie Paet schon geschrieben hat, werde ich gehen.
Das hat mehrere Gründe, wovon ich einige hier nicht öffentlich schreiben werde Wink
Entweder ich mache ne eigene Gilde (wo ich dann eh alleine bleiben werde, da mir Member suchen zu stressig ist^^), oder ich frage bei Midgard an.
Hab ja schon sehr positives mit Prinz_Eisenherz durchgemacht Twisted Evil
Hoffe ich darf trotzdem hier noch ab und zu was schreiben, auch wenn ich aus der Gilde bin, denn zu einigen möchte ich den Kontakt nicht verlieren. Sad
Baut eure Streitmacht aus, und ich hoffe wir werden eher miteinander statt gegeneinander kämpfen Smile

LG

Jürgen

PS. Paet wennste schon Ersatz hast, kann ich auch gleich rausgehen. Ist kein Thema
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:32 pm

[b]@ Beetle...ich finde das total schrecklich...ich will nicht, daß Du gehst...*heul*...wer soll mich dann beschützen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:40 pm

Lach... Du hast mich gestern doch beschützt bei dem HH24 affraid
Und das ich rausgehe bedeutet ja nicht, dass ich dann DWS angreife oder nicht mehr helfe. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:46 pm

der ersatz level 23 is noch im urlaub kommt erst samstag wieder aoweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:25 pm

@ Beetle...ich kann mich nur gut verteidigen, wenn Du in der Nähe bist...*heulRotzundWasser*
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:28 pm

Ganz viel Glück in deiner neuen Gilde Smile
Wenn du was brauchst und ich in der nähe bin scheue dich nicht zu fragen Wink
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:12 pm

denk einfach du wärst noch bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:54 pm

[b]Ich habe euch grad eben verlassen! Tut mir leid, daß das jetzt so schnell ging, aber das hat sich so ergeben!
Ich laufe einfach nicht konform mit euren Ansichten! Ich finde es unfair so viel Kleinere zu farmen! Ja, ich weiß, es ist ein Kampfspiel aber auch darin kann man fair bleiben! ...und mit Stufe 19 im 7/8er Bereich ITs zu erbeuten und zu farmen hat was mit Feigheit und nicht mit Fairness zu tun! Die können sich vom Spiel her noch nicht verteidigen! Mann ist das ne uncoole Aktion! Cool ist es nen Grösseren anzugreifen oder zumindest nicht kleiner als eine Stufe darunter! Dann kann ich mir auf die Schulter klopfen und sagen...hee, ich bin gut...das ist das Spiel! Aber doch bitte nicht so!
Ich bin raus, weil ich zu diesem Spielverhalten nicht stehen kann und somit auch nicht zu der Gilde an sich!
Das hat nichts mit den Einzelnen zu tun! Es gibt hier viele sympatische Leute, um die es mir sehr leid tut...aber DAS ist eben das Spiel!
Ich wünsche euch trotzdem allzeit gute Winde für eure Inseln,
Malwine
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:07 pm

schade aber ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:09 pm

Tach...
So meine Bewerbung an Midgard ist raus, somit werde ich euch nun auch verlassen.
Undy und Paet, das selbe gilt für euch. Wenn ihr was braucht -> PN und ich tucker zu euch
Da wir ja im Kontakt bleiben, lass ich das mal mit dem verabschieden Laughing

Gruss

Jürgen
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 11:49 am

klar auch ich werde mich melden, aber ich hoffe ich werde es nicht brauchen^^
Nach oben Nach unten
Phinchen




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 38
Ort : Oschatz

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:59 pm

Schade das ihr weg seid... pale
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Ach Phinchen...   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:07 pm

[b]...können uns doch trotzdem schreiben! Solang wir hier noch dürfen...*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:00 pm

Wer issn weg ? Shocked
Sind doch alle noch da tongue
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:04 pm

beetlestone, beetle und malwine sind weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:05 pm

Garnet wahr, bin doch hier elephant
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Gar nicht weg...   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:37 pm

[b]Bin auch noch da...oder hier...*grübel*
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:52 am

stimmt ihr seid noch hier im forum aber nicht mehr in der gilde von uns^^

von beetle hab ich aber gar nix mehr gehört, seitdem er/sie ausgetreten ist
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Leute verlassen die Gilde...   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 1:03 pm

[b]Ich hoffe wir dürfen auch trotzdem noch mit euch schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:28 pm

Sagen wir mal so: So wichtig ist das doch nicht, dass man das selbe Gildenkürzel hat.
Hauptsache man versteht sich Wink
In meinem anderen BG bin ich z.B. alleine in einem Clan, aber hab da soviele "Freunde", für die man auch so notfalls alles opfert.
(OK, das andere spiele ich schon knapp 4 Jahre, also sollte man einige Leutchen kennen^^)

Und Paet bekommst noch ne PN lol!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:29 am

stimmt nach 4 jahren kann man die mal kennen^^

danke für die pn hast ne antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute verlassen die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Leute verlassen die Gilde   Leute verlassen die Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute verlassen die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escaria :: Aktuelles-
Gehe zu: