Escaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der Gilde Die_Wasserstadt[DWS] befindet sich hier
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterricht...*lach*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Undying777




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:31 pm

^^ der knallharte Zahnarzt Razz

Zärtlichkeit?...er hat sein Kind in der Motivation von purer Lust und Geilheit gezeugt Wink
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:41 pm

[b]@ Undy...ich fürchte, Du triffst da den Nagel direkt auf den Kopf...

@ Denti...ich bin ne Frau...*grins*...noch Fragen!
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:43 pm

Püppi ich weiss ja nicht wie du sowas auf die reihe kriegen würdest aber ja das sind wesentliche bestandteile... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:10 pm

@Malwine..manche nhemen sich halt was sie brauchen und manche geben acht auf die Bedürfnisse des anderen Wink
Er gehört halt zu dem 1. Typ Mensch Razz
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:13 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:19 pm

was du nicht zu alles zu glauben weisst...
Getreu deinem Motto... Ich Denke ich Denke... lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:20 pm

ich leite es einfach mal ab^^ ihr bildet euch ja schließlich auch eure Meinung über mich, ... denker Wink
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:35 pm

[b]Wie auch immer Denti...ich steh volle Suppe auf das Ding mit den Frauenerfindungen...ansonsten gibts bei der Dildofee klasse Ersatzteile...die kuscheln auch nicht, aber da ist das schon okay!
...und nur so am Rande...ich bin sicher vieles aber keine Püppi!

@ Undy...ja, ich steh auch mehr darauf, wenn nicht nur ich auf die Bedürfnisse des anderen eingehe!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:27 pm

hat das hier eigendlich noch was mit truppen zu tun??? ich glaube nicht deswegen verschiebe ich in klatsch und tratsch
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:18 pm

@malwine
man hat den spaß ja auch zu zweit, dann sollten auch beide ihren spaß haben ^^
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:05 pm

Ok keule queen queen queen ist zwar nicht mein job aber naja werd dein weltbild mal ne runde zerstören...Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Eine frau glücklich zu machen bzw zu befriedigen ist eine kunst... von daher lehn dich als kerl wo das nicht das problem ist nicht so weit raus...
Oder machst einen auf frauen versteher...? lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:19 am

[b]@ Denti...*wow*...jetzt hängst doch Du Dich ziemlich weit raus oder?
Ich glaub nicht, daß es so einfach ist jede Frau glücklich zu machen...*grins*...1x küssen, 1x fummeln und 2 Minuten ausgiebig leidenschaftlich sein...ähm...da erwarte ich schon mehr...*grins*...obwohl 2 Minuten auch ganz schön elendig lange sein können...*lach*...oder willst mein Bild von Dir jetzt völlig zerstören und mir noch erzählen, daß Du ein Kunstkenner bist ???
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:14 am

Ich mach keinen auf Frauenversteher^^

Den Mann würde ich gerne sehen der eine Frau wirklich versteht bzw. der sie versteht und gerne auf alles eingeht,ohne ausnahmen.Manchen sachen versteht man ja schon aber es ist für den Mann eher "Belanglos"..aber das wissen hier die meisten da brauch ich nichts drüber erzählen... .

Ich habe lediglich gemeint das beide Seiten Bedürfnisse haben..das ist nicht nur beim Sex so sondern auch bei einer Freundschaftlichen Beziehung und das hat auch nicht unbedingt was mit Mann und Frau zu tun sondern eher mit dem miteinander.. .
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...lach   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:44 pm

[b]Schon spannend, wenn ich mal so zurück blicke worum es hier ging...*denk*
...und jetzt entwickelt sich das hier langsam zu einer Selbsthilfegruppe in Sachen Frauen und Männer-Sprachbarrieren...*grins*
Dabei sind wir so einfach gestrickt! ...ihr müsstet euch nur mal die Zeit nehmen und das Strickmuster studieren!
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:09 pm

*schmunzel*

Ok ich gebe ja zu...Ich habe ihn in eine aussagen verwickelt die er so lieber nicht tun sollte...^^ lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:22 pm

[b]@ Denti...Du schaust mich so gruselig an...*zitter*...warst da böse?
...und zu den Aussagen von Undy...die sind nur sehr ehrlich...aber ich glaub Du hättest das ein oder andere lieber für Dich behalten...*grins*
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:18 pm

@ Mal

Undy macht die ganze zeit einen auf Frauenversteher...
Läuft doch gut mit Zerephine...
viele stehen halt auf den schmuss den menschen so von sich geben...
göhn ihm auch seinen spass auch wenn er den laut seiner aussage schon das ganze WE hatte... Lol
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:54 pm

ihr seit soooo lustig^^
ich beneide euch Razz
hier mein I love you für euch ich geh kotzen^^ king
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:04 pm

Machst jetzt einen auf softi...?
Sorry mein Zewa Abo hab ich schon verschenkt...
Musst wohl doch Verbal etwas mehr bringen...
geht doch sonst auch so halbwegs...
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:57 am

[b]Mich mal zwischen die Kampfhähne setze und um Luftholen bitte! Jungs wasn los? Müsst ihr euch hier was beweisen? War doch bislang echt nett hier! Menno...so macht das Schreiben aber keinen Spaß...*traurigguck*
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:26 am

streiten muss nun wirklich keiner!!!
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:17 pm

Lol ich frag mich die ganze zeit wer streitet ich nen das komunikation...
Wenn irgendwer aus zucker ist ja mein gott... neue Zewa Abos sind beantragt... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:59 pm

affraid lol! affraid
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:38 pm

Mr. zahn muss sein revier verteidigen und ich hab mein Spaß beim lesen und zurück schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Dental

Dental


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:47 pm

*schmunzel*

wie jetzt hier gibbet gehege...?
was du nicht so alles weisst... I love you I love you I love you I love you
Traumhaft...
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:35 pm

Es ist einfach immer wieder schön deine Reaktionen zu lesen also musst du wohl ertragen so ein stuss von mir zu hören.
Und immer und immer wieder und wenn du willst übetreib ich noch mehr mit meinem gesülze Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht...*lach* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht...*lach*   Unterricht...*lach* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterricht...*lach*
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escaria :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: