Escaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der Gilde Die_Wasserstadt[DWS] befindet sich hier
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der bessere Gildenchat

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Phinchen




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.10

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:01 am

Ja eigentlich ist es gedacht das wir alle uns mal treffen.^^
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

Dosenbrot


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Oberhausen NRW

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 10:48 am

bin fast da
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

Dosenbrot


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Oberhausen NRW

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:03 am

phienche ist das jetzt besser ? Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:28 pm

Hab nun auch extra mal ein Bildchen für Malwine und Phine eingefügt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Phinchen




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 38
Ort : Oschatz

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:38 pm

Hi hi danke.

Ja ist besser Dose ^^
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 6:15 pm

@dosenbrot ich finde es auch besser^^
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: @ Beetlestone...   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 7:01 pm

Sag mal Du Beschützer...*lach*...wenn Du da runter willst, dann zieh! Ich kann mich glaub ich notfalls auch selbst verteidigen...aber wegen mir nun alles sichern und hier bleiben find ich blöde! Zieh runter...werd groß und mach sie alle platt...*lächel*
Schöne Grüsse,
Malwine
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

Dosenbrot


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Oberhausen NRW

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:32 pm

so gehts mir jeden...tag dieses...lebens



aber menschen sind gewohnheits tiere

dose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 7:01 am

@Malwine
Das passt schon, müsste sowieso irgendwann mal meine Insel sichern. Dauert nur länger als ich am Anfang vermutet habe, da ich schon ewig nichts mehr befestigt hab Embarassed
Wenn ich dann irgendwann mal ausbauen kann, schick ich einfach meine meisten Truppen weg, dann können die nicht so viel plätten albino
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

Dosenbrot


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Oberhausen NRW

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 9:53 am

ich bin angekommen^^
Nach oben Nach unten
Undying777

Undying777


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:08 am

19 std. noch^^
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:58 am

super es kommen immer mehr hier hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:47 pm

Gibts zufällig noch jemand der nicht unten ist, und Malwine und mir etwas Plündergut abnehmen will ? Twisted Evil
Hier steht ein HH24 total sinnlos mit sehr wenig Truppen rum, der aber massig Waren abwirft Razz

---edit---
Hat sich erledigt...
Ich glaub der war so depremiert, dass er von 2 HH10ner verprügelt wurde, das nur noch eins blieb -> Insel löschen lol!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 2:31 pm

wir haben hier nicht so viele opfer aber wir treffen uns hier um uns aufzubauen um oben dann mithalten zu können, plündern ist zweitranig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:01 pm

<- hat heute Bambi erlegt Twisted Evil
Klopfer hatte Glück, hab ihn net gefunden lol!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:20 pm

ich hatte kein glück->12 angriffe mit brechern aber kein inselteil bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:32 pm

@Paet
Bambi war ausnahmsweise nicht auf das Spiel bezogen^^
Bambi -> Rehkitz

Bambi vs Auto 0:1 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bambi...   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:38 pm

[b]@ Beetle...ähm, machst mir manchmal n bissel Angst...*lach*...aber als Beschützer gegen die anderen voll gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:41 pm

Musst keine Angst haben. Hab nur den Sonntagsbraten erlegt Twisted Evil
Dafür das ein Plastikteil abgebrochen ist, muss es aber dann wenigstens gut schmecken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bambi...   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:44 pm

[b]Hoffentlich siehst mich nicht irgendwann als Sonntagsbraten an...*denk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:45 pm

Hmm.. Passt du denn in den Kofferraum ? lol!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
Paet_Der_Sieger


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:09 pm

der war gut Exclamation

hoch lebe er hoch
cheers cheers cheers

nein spaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 5:55 am

Ziemlich ruhig auf einmal im Forum, wasn los ? affraid
Wenn ich mir das "Verteidiger-Gilde der Woche" so ansehe, stellen sich mir 2 Fragen xD
Werden die kleinen frech ? lol!
oder
Hat es doch welche von euch zerlegt ? Sad
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Ruhe...   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:38 am

[b]@ Beetlechen...tja, ich hab auch das Gefühl, daß es hier äusserst stille ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:05 am

Dann lass uns hier doch mal etwas Schwung reinbringen Der bessere Gildenchat - Seite 2 11
Also ich kann Der bessere Gildenchat - Seite 2 43, (Met^^)Der bessere Gildenchat - Seite 2 55 und Der bessere Gildenchat - Seite 2 12 mitbringen .
Aber nicht das einer mit Der bessere Gildenchat - Seite 2 49 anfängt. Der bessere Gildenchat - Seite 2 Sonicht
Reicht schon wenn unsere "kleinen" nach dem Met das Der bessere Gildenchat - Seite 2 4 anfangen.
Falls es zu irgendwelchem Der bessere Gildenchat - Seite 2 00000708 kommen sollte Der bessere Gildenchat - Seite 2 00000669 ich mich gleich mal als erster Der bessere Gildenchat - Seite 2 38

Ähm ja, mir war grad Der bessere Gildenchat - Seite 2 Fe80151fc9917c2e3be5914068d9ca43
Nach oben Nach unten
Malwine

Malwine


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 53
Ort : Nähe von Cuxhaven

Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: ...will zu DER Party...   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:12 pm

[b]...Beetlechen....wo ist der Link zu Dir...mit Dir will ich Party machen...wird bestimmt spannend...*lach*...ich mach auch Schweinkram ohne kiffen mit...und Met kann ich gut ab...*grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der bessere Gildenchat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Der bessere Gildenchat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der bessere Gildenchat
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escaria :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: